Dienstag, 28. Oktober 2014

Hay day erweiterungserlaubnis

Spezielle Erlaubnis um die Erweiterungsgebiete mit Dekoration freizuschalten. März 20Landerweiterung 18. Weitere Ergebnisse von hayday-forum. Ich finde sie aber anschließend nicht und weiss ich nicht wozu sie gut . Das ist eine Erweiterungserlaubnis , die du brauchst um die neuen Landschaftsfelder mit den Dekorationen freizuschalten (links unten). Das Glücksrad hat mich heute viele Diamanten gekostet.


Der Flugmodus-Trick ist schnell und unkompliziert umgesetzt - in . Wir haben dir in diesem Artikel . In dieser Folge schlate ich die Dekoration Festlicher Baum frei. Ich hoffe das Video hat euch gefallen ;-) Schaffen wir die likes? Ich denke dann würde ich jede Woche.


Bei Freunde geht das am besten besucht die Farm von euren Freunden Z. B dein freund Tim dann . Worauf wartet ihr noch? Wollt ihr noch weitere? Die beste Farm aller Zeiten.


Das ist eine besondere Art Landkarte. Die brauchst du, um das Land zu erweitern, auf dem die Sonderdekorationen stehen. Glücksrad-Ereignis (Erweiterungserlaubnis ) - Samstag: Schiffsereignis (EP) . Dafür wird eine Erweiterungserlaubnis benötigt, die man beim Glücksrad oder Derby . Hay Day ist ein komplexes Spiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts