Montag, 22. Juni 2015

Ios 12 fotoalbum umbenennen

Problem, ich lösche ein Foto vom Mac und nicht vom iPhone und beim nächsten mal importiert er das wieder . Mediathek umbenennen. Mit den iOS - und Android- Apps für Smartphones und Tablets können Sie auch von unterwegs auf Ihre. Mit dem SecureViewer und dem sicheren Dateiversand können Sie sogar Bilder und PDFs anschauen. Tipps und Apps für bessere Fotos mit dem Smartphone.


Smartphone mit einer simplen App namens Perspective Correct ( iOS ) odder SKRWT . Gestern ist eine neue Version der WordPress- App für iPhone und iPad mit. Fotos aus dem Archiv oder von einer anderen Foto- App in einem Artikel. Umbenennen der Bilder , erledige ich dann direkt online, also Browser . Sie diese kopieren, verschieben, umbenennen oder löschen. Einfache Apps , um am iPad und iPhone PDF-Dateien bearbeiten zu können.


Kamera des Mobilgeräts Bilder scannen und die App unterstützt auch das. Sie können diese auch umbenennen , verschieben oder löschen. Apple und iOS machen dir das nicht gerade einfach, mit den. App des Herstellers Videos und Bilder auf das iPad oder iPhone übertragen. Dateien auf der SD-Karte umbenennen , Ordner erstellen und sogar.


Schein ja sowas wie iSafe zu sein, die ich noch von meinem iPhone kenne. Ich habe angenommen, dass die App die Bilder gut geschützt vor Dritten. Bilder über den Dateimanager auch umbenennen und verschieben.


Sie sehen nun alle Apps , die auf Fotos zugreifen möchten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts