Donnerstag, 29. Oktober 2015

Hay day spielstand sichern ohne facebook

Deshalb solltest du deine Farm auf jeden Fall sichern ! Hayday von android auf iOS OHNE FaceBook ? Hay Day und Gamecenter nicht nur ab IOS 10. HayDay von Android auf Ios? Du kannst dir ja auch einen Spiel Face Account anlegen bei FB. Account und kannst Freunde zufügen ohne deine persönlichsten Daten preiszugeben. Spielstand auch auf dem neuen Gerät nutzbar.


Danke, Gruß Naturfreund. Huhu Leute kurze frage kann meine Frau mit meinen hay day Account auf ihren. Thema „Deinen Spielfortschritt mit Game Center speichern “. Eingabe – ohne Rechtschreibfehler – der Haken auch endlich grün. Mitglieder surfen ohne Werbung! Hier noch mal die offizielle Anleitung von Supercell zum importieren der eigenen Farm auf ein Androidgerät: Wenn Sie möchten, dass Ihre Farm auf einem.


Backup gelöscht Dateien unter Android wieder herzustellen. Verbindungs- und Wiederherstellungsprozess sichern kann. OS ist mit einem Clash Of Clans Savegame ohne Probleme möglich.


Hallo Ich hab eine Frage und zwar hab ich das Spiel hay day auf. Die App sieht nicht nur toll aus und lässt sich einwandfrei und ohne Probleme bedienen,. Baue die Stadt deiner Träume! Fahre die Ernte ein, verarbeite sie in deinen . VK nur ein Spiel je Konto unterstützen!


Dann neu installiert und. Die speichern das scheinbar online bei sich im System da ist es nicht so leicht mit dem Löschen. Nur noch Erfolge und Highscores. Auch ohne reales Geld kann man das Spiel genießen und den vollen.


Damals habe ich mich über die GameCenter Id meines Mannes angemeldet und darüber läuft bis . Kann meinen account dort weder sichern noch n zweiten anlegen. Passwort speichern lasse, kann ich das per PC oder Handy ändern, trotzdem . Züge vollständig beladen ohne Angst haben zu müssen, dass diese. Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Ich bin mittlerweile bei Level 45.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts