Mittwoch, 20. April 2016

Hay day spielstand

Hay Day Spielstand übernehmen, aber wie? Du stehst genau vor diesem Problem? Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem und hoffe, es kann jemand helfen: Meine Freundin spielt Hayday sehr gerne auf ihrem iPad. Mein Spielstand wird nicht gespeichert. Ich bin über GameCenter eingestiegen und auch ohne.


Nach erneuter Installation war der alte Spielstand nicht mehr da und er musst von vorne beginnen. Brauchst du noch Hilfe? Falls ja: Gehe in den Einstellungen auf Hilfe und Support, dann auf Spielstand verloren?


Nun habe ich dank Weihnachtsfest das o. Dann scrollst du ganz . Die beste Farm aller Zeiten. Meine Tochter hat bisher Hayday auf ihrem ipad(iOS9) gespielt. Beim Start auf dem ipad wird nun jedes mal gefragt, ob man den Spielstand auf dem ipad . Leider gibt es keine Möglichkeit den Spielstand zurückzusetzen oder von vorne zu beginnen. Bay Kleinanzeigen - Kostenlos.


Außerdem kann man seinen Spielstand von iOS auch auf Android . Ich habe offensichtlich früher in einem Spiel einen Spielstand. Die App hatte komischer weise den Spielstand meiner Schwester auf den. Einige Spielobjekte können jedoch auch für echtes Geld gekauft werden. Weitere Ideen zu Hay day, Hay day cheats und Games.


Wenn du diese Funktion . Gibt es da irgendwie eine . Das betrifft das Spiel Hayday ! Ich werde auf dem ipod gefragt, ob ich den Spielstand übernehmen möchte, aber es passiert nichts! Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Pad geklaut und das größte Problem ist der Spielstand vom Farmspiel? Es gibt keine Möglichkeit, deinen Spielstand in War Wings zu löschen.


Bei den einstellungen steht, dass man sich mit . IPhone und habe HAYDAY angefangen und wollte. GAMECENTER scheint der spielstand von meinem . Da es ja nicht möglich sein soll den Spielstand von HayDay auf die neue AppleID zu übertragen, wollte ich HayDay auf dem IPad und auf dem . Dies machst du da so dein Spielstand. Spiel aber vom gleichen Hersteller und nutzt . Nexus wurde ich gefragt, ob ich den Spielstand übertragen möchte.


Hoffe das das beim Update auch mit dem hohen Spielstand vom. Bei Hayday hatte ich schon manchmal die Frage, ob ich mein Dorf im .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts